Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lebenmachtspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Anfang...

Warum ein Blog?

Kannst Du nicht einfach wieder Tagebuch schreiben, so wie früher?

Wen interessiert schon was Du schreibst?

Diese Fragen habe ich mir gestellt bevor ich mich hier angemeldet habe.

Und ich bin zu der Einsicht gekommen das es mir egal ist, ob sich jemand für das Geschriebene interessiert .

Allerdings wurde mir auch klar das ich mit der altmodischen Tagebuchvariante nicht mehr ganz so klar komme... Man muss ja immer wohl überlegen was mach schreibt, damit das Ganze dann nachher nicht aussieht wie ein zusammengestrichenes Gekritzel...

Ja, das sind solche Gedanken, die mein Leben bestimmen und es zuweilen schrecklich kompliziert und undurchsichtig machen...

Und genau deswegen habe ich mich für die elektronsiche Variante entschieden...

Sicherlich könnte ich auch einfach ein paar Seiten in mein Textverarbeitungsprogramm hacken, aber  das war mir dann auch irgendwe zu blöd...

Und so bin ich also hier.

Und was will ich hier?

Ich will hier meine Gedanken ordnen, Dinge in meinem Leben für mich selber klären und vielleicht auch durch das Aufschreiben ein paar Erkenntnisse gewinnen... Wobei das nun wirklich das Optimum wäre...

Wer ich bin weiß ich selber nicht ganz genau... Das wäre ja aber auch zu einfach...

Was ich zu mir sagen kann ist:

- ich bin durch und durch Norddeutsche (oft grummelig, manchmal etwas einsilbig und oft in Gedanken versunken)

- ich habe eine absolut nicht intakte Familie

- ich liebe meinen Sport

- ich bin in einer festen Beziehung

- ich habe die berufliche Findungsphase hinter mich gebracht und befinde mich in den letzten Zügen meiner Ausbildung...

Der Anfang ist gemacht und ich wünsche mir für mich selber das ich hier häufig zu finden bin, weil ich merke das ich solch eine Gedankensortierung dringend nötig habe...

 

 

 

 

 

 

3.2.14 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung